amfAR-Gala: Will Heidi etwas verstecken?

Extraweites Kleid

amfAR-Gala: Will Heidi etwas verstecken?

DIASHOW: Sharon Stone, Kylie Minogue, Christoph Waltz & Co. auf Cannes-Gala.

In Cannes jagt eine Party die nächste. Designer Robert Cavalli lud auf seine Yacht, Schmuck-Designer Fawaz Gruosi bat die Stars zu seinem Fest und dann all diese Premieren... Doch den glamourösen Höhepunkt bietet jedes Jahr die amfAR-Gala, auf der zugunsten der Aidshilfe gefeiert wird. Sharon Stone, Kylie Minogue, Alessandra Ambrosio und Co. schlüpften in sexy Kleider, um an diesem Abend so richtig zu glänzen.

Diashow: amfAR-Gala in Cannes: Heidi & Co. feiern & helfen

amfAR-Gala in Cannes: Heidi & Co. feiern & helfen

×

    Babygerüchte um Heidi
    Und natürlich durfte auch Model und Vierfach-Mama Heidi Klum da nicht fehlen. Wie so manche Kollegin sorgte sie mit ihrem Dress für Gesprächsstoff. Allerdings nicht - wie die anderen - weil es so knapp, so durchsichtig oder so tief ausgeschnitten war. Heidi hatte etwas Weites von Marchesa gewählt und heizte damit die Gerüchteküche weiter an. Hat sie vielleicht wirklich ein süßes Geheimnis, das sie noch eine Weile verbergen möchte? Schon seit Tagen wird über eine Schwangerschaft spekuliert. Beim Familienausflug am vergangenen Wochenende hatte Lebensgefährte Martin Kristen nämlich seinen Arm schützend auf ihren Bauch gelegt...

    Als wollte die 39-Jährige ohne große Worte auf die Spekulationen reagieren, betrat sie die Bühne später mit einem Gläschen Champagner in der Hand. Ob sie wirklich davon getrunken hat, wissen wir allerdings nicht.

    Diashow: Stars in Cannes: Alle feiern mit Cavalli

    Stars in Cannes: Alle feiern mit Cavalli

    ×