Angelina Jolie Kinder

Streitigkeiten

Angelina Jolie: Kinder wollen sie verlassen

Die Trennungsstreitigkeiten sollen den Kindern nun reichen.

Der Rosenkrieg zwischen den Hollywoodstars  Angelina Jolie und Brad Pitt  hat einen neuen Höhepunkt erreicht.

Nase voll

Mittlerweile sollen die Kinder des Paares genug haben. Zwei von ihnen wollen jetzt sogar ausziehen. Maddox, der 17-jährige Adoptivsohn des Paares, soll schon länger den Wunsch geäußert haben, mit Freunden zusammenzuziehen. Jetzt will auch Shiloh, die 12-jährige älteste leibliche Tochter von Jolie und  Pitt , nicht mehr bei ihren Eltern leben. Sie soll laut US-Medien planen, zu ihren Großeltern aufs Land zu übersiedeln.

Flucht aufs Land

Shiloh soll sich Ruhe wünschen und darum nach Missouri ziehen wollen. Dort haben Pitts Eltern ein idyllisches Anwesen mit einem großen Garten. L.A. sei ihr derzeit zu hektisch und sie würde zu viele Erinnerungen an glückliche Tage mit ihren Eltern dort verbinden. Vor einiger Zeit sei die 12-Jährige sogar von zu Hause weggelaufen, heißt es.