Angelina Jolie und ihe Töchter

Kids Choice Awards

Angies erster Auftritt nach Krebs-OP

Zusammen mit ihren Töchtern wirkte Jolie so glücklich wie noch nie.

Wie schön, sie so gesund zu sehen! Nach der Krebs-OP vor einem Monat und dem offenen, ehrlichen Artikel darüber letzte Woche, zeigte sich Angelina Jolie nun zum ersten Mal wieder zurück in der Öffentlichkeit. Bei den Kids Choice Awards strahlte die Oscar-Gewinnerin, was das Zeug hielt. Vielleicht lag es an ihrer wunderbaren Begleitung? Angelina brachte ihre beiden Töchter Zahara (10) und Shiloh (8) mit zu der Preisverleihung, und die drei Jolie-Pitt-Mädels hatten sichtlich Spaß.

Diashow: Angelina Jolie auf den Kids Choice Awards

Angelina Jolie auf den Kids Choice Awards

×

    Sie ließen sich mit Meghan Trainor und Nick Jonas fotografieren, machten viele Bilder mit dem Smartphone und kuschelten sich zusammen, als sie nervös auf die Auszeichnung „Bester Bösewicht“ zusteuerten. Mama Angelina war nämlich für ihre Rolle in „Maleficent“ für diesen Award nominiert.

    Und siehe da: Sie gewann! Die Freude bei Brad Pitts hübschen Mädels war riesig! Zahara und Shiloh jubelten schier endlos und fielen ihrer starken Mama um den Hals. Eines war den ganzen Abend offensichtlich: Diese Familie liebt sich und steht zueinander!

    Nur vier Wochen nach ihrer erneuten Krebs-Angst zeigt sich Angelina so glücklich, nahbar, locker und strahlend schön wie schon lange nicht mehr. All ihre Sorgen und ihre kühle, kontrollierte Art scheinen wie weggefegt. Toll, die Schauspielerin so zu sehen. Und ebenfalls großartig, dass ihre ganze Familie ihr so viel Kraft, Halt und Glück gibt.