Arm gebrochen!

Eilfeld: Karriere-Aus wegen Sturz?

Sie ist nun auf fremde Hilfe angewiesen und muss Konzerte absagen.

Im Leben bekommt man alles irgendwann zurück, heißt es doch so schön. Das Karma hat jetzt auch bei Annemarie Eilfeld zugeschlagen. Nach einem schweren Sturz hat sich die Sängerin den rechten Arm gleich doppelt gebrochen und muss nun um ihre Karriere bangen. "Ich habe geweint, als ich das erfahren habe. Weil es ausgerechnet der rechte Arm ist - der Arm, mit dem ich alles mache. Ich kann kein Auto mehr fahren und nicht mehr schreiben und ich schreibe meine Songs mit Hand", jammert sie gegenüber der Bild-Zeitung. Aber Mariah Carey hat's doch auch geschafft!

Putzunfall
Als sie zum Putzen ihrer Wohnung in Berlin auf die Leiter stieg, geschah der tragische Unfall. "Dann bin ich so blöd abgerutscht und gestürzt, dass mein gesamtes Handgelenk am rechten Arm umgeknickt war. Das sah richtig schlimm aus", erzählt die 24-Jährige von ihrem Schockerlebnis. Jetzt muss Annemarie einen unschönen Gips tragen und ist auf fremde Hilfe angewiesen. Das hielt sie aber trotzdem nicht davon ab, schon am nächsten Tag wieder auf der Bühne zu stehen - keine gute Idee, wie sich später herausstellte.

"Ich war völlig benebelt von diesen Schmerzmitteln. Ich habe mich da gar nicht gut gefühlt und war danach auch echt KO", so Eilfeld, die fürchtet, sich nie wieder ganz von dem Sturz zu erholen. "Da das Ellenbogengelenk auch betroffen ist, ist es schwierig zu sagen, ob man das wieder so wiederherstellen kann wie es war. Es wird sich zeigen, ob ich meinen Arm je wieder schmerzfrei bewegen kann", befürchtet Annemarie, dass ihre Karriere nun für immer darunter leiden könnte.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!