Frisur-Fail

Autsch! Paul Janke hat sich Glatze verbrannt

Teilen

Da hat er doch glatt vergessen, sich den kahlen Kopf einzucremen.

So genau hat sich Paul Janke wohl nicht damit beschäftigt, was man bei einer Glatze im Sommer beachten sollte. Der Ex-Bachelor verabschiedete sich kürzlich von seiner blonden Mähne, um bei den heißen Temperaturen nicht allzu sehr zu schwitzen. Doch die Rechnung hatte er ohne seine gute Freundin die Sonne gemacht. Denn die verpasste Paul erstmal einen schönen Sonnenbrand auf dem Kopf.

Paul Janke
© Facebook

(c) Facebook

"Na toll - jetzt habe ich einen richtigen Sonnenbrand auf dem Kopf. Den Kopf musste ich ja vorher nie eincremen", schreibt er zu einem Selfie auf Facebook. Auf dem Schnappschuss hat er sich zum Schutz vor den bösen Strahlen ein Handtuch um die Glatze gewickelt. An eine Kopfbedeckung in der Mega-Hitze hätte er ruhig früher denken können.

Wenigstens ist der 33-Jährige jetzt ein bisschen schlauer geworden und seine Fans haben sogar Mitleid mit ihm. Auch wenn einige noch immer der vollen Überzeugung sind, dass Paul Jankes Glatze nur ein Fake ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.