Shooting mit Konsequenzen

Bachelor-Anja: Nach Nacktfotos gefeuert

Teilen

Obwohl die sexy Fotos abgesprochen waren, verlor Anja Polzer ihren Job.

Auf die sexy Fotos in der Oktober-Ausgabe des Playboys ist Anja Polzer noch immer stolz, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihre heißen Nacktfotos auch Konsequenzen für ihre Karriere bedeuten. Die brünette Beauty wurde nach Veröffentlichung der Fotos als Hochschuldozentin gefeuert. "Wir sind ein seriöses Institut. Solche Fotos können wir nicht billigen, auch wegen unserer Studenten", erklärte der Campus-Leiter Volker Kreyher gegenüber Bunte.de.

Nur ein Missverständnis
Dass die 30-Jährige von der Entscheidung der Universität geschockt war, ist nur verständlich. Denn eigentlich hatte sie Zusammenarbeit mit dem Playboy vorher mit ihren Vorgesetzten abgesprochen. "Am nächsten Tag hätte ich die erste Veranstaltung gehabt, es war alles vorbereitet für das Semester", so Anja Polzer, die Mode, Management, Interviewtechnik und Medientraining unterrichtet.

"Die Entscheidung vom Hochschulleiter war, dass er nichts gegen den Playboy hat. Ich komme ja aus den Medien und da müsse man mit solchen Anfragen rechnen", wehrt sich die ehemalige Bachelor-Siegerin im Interview mit RTL. Angeblich war die Kündigung jedoch bloß ein blödes Missverständnis und im nächsten Jahr ist Anja Polzer am Institut wieder als Dozentin willkommen. Trotzdem soll sie sich schon nach einem neuen Job umschauen, "wo man schätzt, dass auf einem schönen Körper ein kluger Kopf sitzt."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor-Siegerinnen nackt im Playboy

OE24 Logo