Unfall-Drama

Bärbel Schäfer trauert um Bruder

Teilen

Bärbel Schäfer trauert um ihren Bruder, der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Traurige Neuigkeiten für TV-Moderatorin Bärbel Schäfer . Ihr Bruder Martin Schäfer, starb bei einem Autounfall auf der A9 bei Pegnitz. Der 46-Jährige prallte mit seinem Porsche 911 Carrera Cabrio am Dienstag Mittag gegen eine Schutzplanke.

"Er war sofort tot"
Ein Polizist erklärt: „Der Wagen kam nach rechts von der Autobahn ab. Nachdem das Fahrzeug in die Schutzplanke gekracht war, überschlug sich das Cabriolet mehrmals in einem angrenzenden Grünbereich, bevor es komplett demoliert am Rand einer Baumgruppe zum Liegen kam.“ Die Rettungskräfte konnten für den 46-Jährigen nichts mehr tun. Er war sofort tot.

Unfall von Martin Schäfer
© FF Pegnitz

Die Unfallstelle; Foto: FF Pegnitz

Bruder & Geschäftspartner

Martin Schäfer war – wie seine Schwester – ebenfalls in der Medienbranche tätig. Zusammen mit Bärbel Schäfer hatte er die Produktionsfirma "Couchpotatoes" gegründet. Zuletzt arbeiteten beide allerdings nicht mehr zusammen. Vorher war Martin Schäfer Geschäftsleiter der Ziegler Film GmbH in Berlin und arbeitete für die Werbeagentur Scholz & Friends in Hamburg.

Schicksalsschlag
Nr. 2
Bereits im Jahr 1998 musste Bärbel Schäfer einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Damals starb ihr damaliger Lebensgefährte, der Fotograf Kay Degenhard, ebenfalls bei einem Unfall auf der Autobahn.
 

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!




 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten