Süßer Liebes-Beweis

Beckham: Nächstes Tattoo für Harper

Teilen

Was? Hat sich der Ex-Kicker nicht erst wieder tätowieren lassen?

Erst letzte Woche zeigte David Beckham seinen neuesten Liebes-Beweis an Ehefrau Victoria und seine Kids, als er sich die Zahl "99" auf den kleinen Finger stechen ließ. Jetzt wird es wohl wieder ein Weilchen dauern, bis der Ex-Kicker eine neue Stelle und das nächste Motiv für ein weiteres Tattoo gefunden hat - dachte man sich. Da kennt man David Beckham aber schlecht. Auf Instagram zeigte er sich seinen Fans erneut beim Tätowierer seines Vertrauens (der in David einen guten Kunden gefunden hat).

David Beckham
© Instagram

(c) Instagram

Sein neuestes Peckerl ist Töchterchen Harper gewidmet. Ihren Namen trägt der 40-Jährige in schnörkeligen Buchstaben am Hals. Dort ließ er sich nun einen kleinen Zusatz in die Haut stechen. Über dem Schriftzug "Harper" zieren nun die Worte "Pretty Lady" (ebenfalls in Schnörkel-Schrift) seinen Hals.

"Hey Pretty Lady. Das nächste in meiner Sammlung von Tattoos, die mir so viel bedeuten", kommentiert David Beckham den Schnappschuss seines neuen Körper-Kunstwerks. Wir sind gespannt, wie lange es bis zum nächsten Tattoo dauern wird.

Beckhams feuern Romeo an

VIDEO: Beckham blamiert Sohn beim 1. Date

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beckhams feuern Romeo an

Beckhams: Eine stylishe Familie

Harper & Nori: Front Row-Kids