Beyonce

Foto gegen Gerüchte

Beyoncés zeigt sich als "Mrs. Carter"

Via Instagram versucht sie Trennungsgerüchte aus der Welt zu schaffen.

Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchte um das Pop-Paar schlechthin, Jay Z und Beyoncé Knowles. Bisher hat haben die beiden zu diesem Thema geschwiegen und auf der Bühne weiterhin das Vorzeigepaar gegeben. Insider sind sich sicher, dass Beyoncé und Jay-Z nur noch ihre gemeinsame Tour zu Ende bringen, bevor sie ihre Trennung offiziell machen.

Foto-Offensive gegen Gerüchte
Beyoncé versucht nun auf via Instagram den Trennungsgerüchten Garaus zu machen : Sie postete eine sexy Foto, dass sie in einem Trikot mit dem Nachnahmen von Jay z zeigt: Carter. Außer dem Oversize-Shirt trägt sie nur Goldschmuck und posiert lasziv vor der Kamera. Das Bild kommt einem Statement gleich: "Ich bin Mrs. Carter und stehe zu meinem Mann", scheint sie uns damit  sagen zu wollen.

 

© Beyonce Instagram
Beyonce
× Beyonce

 

                                                                                                              Foto: Instagram Beyonce

Diashow: Beyonce Knowles: Ihre schönsten Bilder FOTOS