Jeff Bezos und Lauren Sanchez

Wilder 60er

Bezos-Party mit 6.000-Euro-Gastgeschenk

Teilen

Bezos-Verlobte Lauren Sanchez schmiss eine luxuriöse Überraschungsparty mit zahlreichen Star-Gästen und teuren Give-aways

Die Gästeliste der 60er-Party von Jeff Bezos ist hochkarätig - genau wie die Gastgeschenke, die seine Verlobte Lauren Sanchez für die Promi-Damen bereit hielt. Sie selbst trug eine Glitzer-Tasche in Form einer Rakete. Das gute Stück soll 4.850 Euro kosten. Die UFO-Version, die sie Robbie Williams Gattin Ayda Field umhängte, schlägt sich gar mit 6.454 Euro zu Buche. 

 

 

 

 

 

 

Spacige Taschen und viele Stars

Unter den galaktischen Give-aways war auch eine Clutch in Form von "Star Wars"-Roboter R2-D2 und eines Aliens. Designt hat die ausgefallenen It-Pieces Judith Leiber. Party-Gäste wie Paris und Nicky Hilton, Katy Perry und Kris Jenner verliebten sich sofort in die coolen Taschen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.