Justin Bieber, Selena Gomez

Nicht schon wieder

Bieber: Was läuft mit Selena Gomez?

Vertraut zusammen gesichtet. Die werden doch nicht wieder ein Paar sein?

Wirklich gut gingen ihre unzähligen Beziehungsversuche ja nie zu Ende, doch aus der Vergangenheit scheinen Justin Bieber und Selena Gomez einfach nichts gelernt zu haben. So ein hübsches Paar die zwei auch sein mögen, diese Liebe ist einfach zum Scheitern verurteilt. Nach einigen Schwüren, dass sie einander trotz Trennung immer lieben und schätzen würden, wurden die beiden nun schon wieder zusammen gesichtet. Hoffentlich steht kein weiteres Liebes-Comeback an.

Vertraute Geste
Leider ist Justin und Selena aber alles zuzutrauen. Ein Schnappschuss zeigt die Ex-Partner vertraut nebeneinander durch Beverly Hills schlendern. Die süße Sängerin hat ihre Hand auf die Schulter des Teenie-Stars gelegt. In den letzten Tagen ist das jedoch nicht das erste Mal, dass man sie wieder gemeinsam sieht. In einem Hotel scheinen 'Jelena' ein romantisches Date gehabt zu haben.

Liebeslied
Auf Instagram kursiert ein Video dieses Abends, das zeigt, dass zwischen den beiden noch immer die Funken sprühen. Justin Bieber steht plötzlich auf und singt für seine hübsche Begleitung My Girl. Er sieht nur Selena in die Augen, die voller Verzückung und lächelnd den Kopf zur Seite wirft. Das sieht nach mehr als nur Freundschaft aus.