Paar-Alarm

Justin Bieber, was läuft mit Hailey Baldwin?

Teilen

FOTOS: Die beiden kommen sich im Urlaub verdächtig nahe.

Seit seinem Liebes-Aus mit Selena Gomez bekannte sich Justin Bieber nicht mehr wieder öffentlich zu einer Freundin. Dabei umgibt er sich doch ständig mit hübschen Mädchen und schürt jeden Tag aufs Neue Gerüchte um diverse Romanzen. War es kürzlich noch Kendall Jenner, ist es diesmal schon wieder Hailey Baldwin. Mit der blonden Beauty ist der Musiker gerade auf Urlaub in Miami - nicht das erste Mal , dass die zwei so innig zusammen gesichtet werden.

Nur Freunde?
Am Pool tauschen Justin und Hailey süße Bussis auf die Wange aus, liegen einander in den Armen oder fahren zusammen auf dem Jetski. Dass die beiden wirklich nur Freunde sein sollen, kann man ihnen irgendwie nicht so ganz abnehmen. Dafür gehen sie miteinander viel zu häufig auf Kuschelkurs. Ob sich Justin und Hailey bald öffentlich zueinander bekennen werden?

Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kendall & Hailey: Welcher Christbaum?

Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Bieber grapscht bei Hailey Baldwin

Justin Bieber geht zu Boden

Justin Bieber mit blonder Mähne

Justin Bieber: Heiße Pool-Party