Bike-Crash von David Beckham

Hollywood

Bike-Crash von David Beckham

David Beckham verlor die Kontrolle über seine schwere Maschine.

Missgeschick von Superstar David Beckham: Der 39-Jährige krachte mit der extra für ihn angefertigten Harley Super Vintage 93" Knuckle mitten auf den Asphalt des Sunset Boulevard in Hollywood. Beckham habe den Crash unverletzt überstanden, berichtet das Promi-Portal "TMZ".

Der Unfall ereignete sich kurz nachdem der Ex-Fußballer am Donnerstag den Tattoo-Laden "Shamrock" verlassen hatte. Beckham setzte sich auf sein Motorrad, wollte anschließend einigen Paparazzi ausweichen. Bei diesem Manöver verlor er die Kontrolle über das Bike und stürzte.

Der 39-Jährige blieb unverletzt, konnte die schwere Maschine allerdings nicht allein wieder anheben. Drei Bekannte Beckhams aus dem Tattoo-Laden schoben das Costum-Bike schließlich von der Straße.