Winehouse-Ex

Blake Fielder-Civil: Drogen, Alk, Koma

Teilen

Überdosis: Der Ex-Mann von Amy Winehouse (†27) kämpft um sein Leben.

Es ist nur wenig mehr als ein Jahr her, dass Soul-Sängerin Amy Winehouse an den Folgen einer Alkoholvergiftung gestorben ist. Jetzt kämpft ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil um sein Leben. Wie die britische Sun berichtet, soll der 30-Jährige eine Alkohol- und Drogen-Cocktail - angeblich auch Heroin und Morphin - eingenommen haben, als er mit einem Freund unterwegs war. Am Tag darauf habe seine Lebensgefährtin Sarah Aspin in röchelnd in seinem Bett aufgefunden haben.

Zustand kritisch
Aspin, die Mutter von Fielder-Civils 15 Monate altem Sohn Jack, alarmierte sofort die Rettung: Die Sanitäter stellten fest, dass Blake seine Zunge verschluckt habe, er beinahe an Erbrochenen erstickt sei und sein linker Lungenflügel nicht mehr arbeite. Mehrere Organe versagten, daher versetzten die Ärzte ihn im Spital ins Koma. "Ich bete dafür, dass er sich erholen wird", so Sarah Aspin (34), die mit dem Schlimmsten rechnet: Ich muss mich darauf vorbereiten, dass vielleicht nie wieder aufwacht. Die Ärzte sagen, sie können keine Prognose machen." Die Mediziner können bleibende Gehirnschäden nicht ausschließen. Aspin wacht Tag und Nacht an Blakes Bett.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen", gibt Sarah zu, "aber ich muss für unseren Sohn Jack stark sein." Sie kann kaum fassen, was geschehen ist: "Wir waren so glücklich und haben darüber gesprochen zu heiraten."

Blake Fielder-Civil war zwei Jahre mit Amy Winehouse verheiratet. Er kämpft seit Jahren gegen seine Drogensucht.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

""er ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de

"Aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird."


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de

Aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de

Aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de
Aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de

Aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de

Aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de
Aber ich muss mich darauf vorbereiten, dass er niemals mehr aufwachen wird


Lies mehr über Winehouse-Ex kämpft um sein Leben - RTL.de bei www.rtl.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte...

Amy mit irrem Blick und einer Freundin.

Auch Amy hat Blessuren davon getragen.

Amy Mundwinkel ist ganz blau.

Die Lippen zeigen blutige Wunden.

Was ist nur mit den Beiden geschehen?

Blakes Gesicht ist ganz zerschnitten.

Der Drogenabsturz hinterlässt seine Spuren.

Amy und Blake schleppen einiges mit sich rum.

Die Sängerin wirkt völlig fertig.

Über der Brust prangt der Name ihres Mannes als Tattoo.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern