Nach wochenlangem Koma

Bobbi Kristina kann alleine atmen

Teilen

Leider bedeutet das nicht, dass die Houston-Tochter genesen ist.

Wenigstens eine gute Nachricht von Bobbi Kristina Brown. Die Tochter von Whitney Houston ist nicht mehr auf die lebenserhaltenden Maßnahmen angewiesen, sondern kann laut einem Bericht von TMZ sogar schon wieder völlig selbstständig atmen. Leider bedeutet das allerdings nicht, dass Bobbi Kristina auf dem Weg der Besserung ist. Ihre Familie will sich trotzdem keine allzu großen Hoffnungen machen, dass sie sich von dem Badewannen-Unglück wieder erholt.

Gehirnschaden zu groß?
"Den Ärzten zufolge atmet sie alleine, aber der Schlau muss trotzdem bleiben", erklärte der Houston-Clan gegenüber TMZ. Großmutter Cissy verriet erst kürzlich, dass ihre Enkelin irreversible Gehirnschäden erlitten habe und keinerlei Reaktion zeige. Doch die Familie glaubt noch immer an ein Wunder, obwohl die Ärzte bereits meinten, dass die 22-Jährige ihr Leben lang in diesem Zustand bleiben könnte.

"Bobbi Kristinas Zustand hat sich verbessert. Die Ärzte sagen, dass sie ein langes Leben vor sich hat. Jedoch beginnt Bobbi Kristina einen Rehabilitationsprozess und die Lebensqualität für die kommenden Jahre ist ungewiss", so Bobby Browns Anwalt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.