Bobby Brown ist wieder Vater

Freud & Leid

Bobby Brown ist wieder Vater

Ehefrau brachte Tochter zur Welt. Bobbi Kristinas Zustand unverändert.

Freud und Leid liegen bei Bobby Brown derzeit sehr nahe beisammen. Während seine Tochter mit Whitney Houston in der Reha-Klinik an lebenserhaltenden Maschinen hängt, brachte seine Frau Alicia Etheredge-Brown in Los Angeles sein sechstes Kind - ein Mädchen - zur Welt.

Familienzuwachs
Nach dem fünfjährigen Sohn Cassius ist es für das Paar das zweite Kind und Bobby Brown hat wenigstens einen kleinen Grund zum Feiern. Trotz der großen Sorgen um Bobbi Kristina nutzte der Musiker immer wieder die Gelegenheit, die Freude über den weiteren Familienzuwachs auszudrücken. Via Social Media postete er Fotos von der Babyparty und schrieb dazu: "Liebe...meine Lady und mein Baby."

Nach dem tragischen Unfall in der Badewanne wurde Bobbi Kristina Brown letzten Monat in ein Hospiz überwiesen, wo sie noch immer im Koma liegt. Ihre kleine Halbschwester wird sie wahrscheinlich nie kennenlernen.