Pikantes Geständnis

Boris Becker hatte Sex im Flugzeug

Teilen

In Quiz-Show erzählt das Ex-Tennis-Ass wieder mehr, als uns lieb ist.

Und wir dachten schon, Boris Becker hätte in seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel" bereits alle pikanten Geschichten aus seinem Privatleben erzählt. Doch da gibt es wohl noch einiges, das wir nicht wissen und vielleicht auch gar nicht wissen wollen. In der ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas XXL" beglückte der ehemalige Tennis-Star das Publikum wieder einmal mit einem heißen Geständnis. Er hatte schon mal Sex im Flugzeug.

Traum ging in Erfüllung
Dabei sollte er doch einfach nur die Frage "Jemand, der zum Mile High Club gehört, hat bereits..." beantworten. Der 47-Jährige kann es wohl nicht lassen, noch mehr private Details auszupacken. "Ich bin Clubmitglied, gebe ich hier zu, deshalb kann ich die Frage leicht beantworten", antwortete er ohne zu zögern und die Antwortmöglichkeiten abzuwarten und gestand sein Liebesspiel über den Wolken.

Moderator Kai Pflaume wollte natürlich noch mehr wissen und bohrte nach, schließlich kommen dafür einige Frauen in Frage. Boris erklärt bereitwillig: in seinem Privatjet geschah es mit Gattin Lilly Becker. Bobbele hatte sich damit einen lebenslangen Traum erfüllt.

Beckers erholen sich am Strand

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lilly Becker: Sexy im Bikini

Beckers erholen sich am Strand