Boris Becker: Stolz auf Model-Tochter

Er postete zum Debüt

Boris Becker: Stolz auf Model-Tochter

Er verpasste Anna Ermakovas Laufsteg-Debüt, freute sich im Netz.

Anna Ermakova, die uneheliche Tochter von Boris Becker, feierte am Dienstag bei der Berlin Fashion Week ihr Model-Debüt. Bei der Show von Riani legte die 14-Jährige einen Spitzen-Walk hin und ließ sich von den anwesenden Promis - Dschungelqueen Melanie Müller, Thomas Anders, Mariella Ahrens, Olivia Jones, Senna Gammour, Cathy Fischer... - nicht verunsichern. Sie wirkte wie eine selbstbewusste, junge Dame, die sich am Laufsteg pudelwohl fühlt.

Stolzer Daddy
Aber wer fehlte in der Front Row (oder jeder anderen Reihe)? Papa Boris Becker. Er verpasste das Model-Debüt seiner in London lebenden Tochter. Zu seiner Entschuldigung: Er weilt derzeit in Melbourne, wo sein Schützling Novak Djokovic bei den Australien Open antritt. Daran wie stolz er auf Anna ist, ließ er aber trotzdem keinen Zweifel. Auf Instagram postete er ein Foto von der Modeschau und schrieb dazu: "Was für eine wunderschöne junge Frau #Anna #Familie".

Diashow: Anna Ermakova startet als Model durch

Anna Ermakova startet als Model durch

×