Anna Ermakova

Anna Ermakova

Modelvertrag für Becker-Tochter Anna Ermakova (14)

Anna Ermakova unterschrieb bei gleicher Agentur wie Cara.

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, ist erst 14 Jahre alt, doch sie hat schon einen wichtigen Schritt für eine Weltkarriere ohne Papas Hilfe gemacht: Sie unterschrieb ihren ersten Modelvertrag. Und das nicht bei irgendeiner Agentur: Bei der Mega Model Agency sind Starmodels wie Cara Delevingne und Alek Wek unter Vertrag. Beste Aussichten, um es ganz nach oben zu schaffen!

Starkes Mädchen
Das ProSieben-Magazin red! begleitete Anna zu ihrem ersten Shooting und zeigte eine selbstbewusste Teenie-Lady die erklärt: "Ich bin erwachsen geworden." Mit Kritik kann sie gut umgehen und sie scheint entschlossen zu sein, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Vor den Kameras bewegt die rothaarige Nachwuchs-Beauty sich völlig ungezwungen. Wohl weil sie damit aufwuchs und die Paparazzi jahrelang hinter ihr her waren.

Agentur-Boss Ted Linow ist von Anna Ermakova (1,75m) begeistert, nicht nur weil sie einen berühmten Vater hat. Er schwärmt: "Das Mädchen hat einfach ein wahnsinniges Gefühl für die Kamera." Er findet sie absolut besonders und Anna hat seine Erwartungen schon am ersten Tag übertroffen.

Bei ihrem ersten Go-See waren die Kameras dabei. Trotz zu kleiner Schuhe machte sie ihre Sache gut und erhielt vom Designer eine Zusage für eine Modeschau.

Diashow: Boris & Lilly Becker: So leidenschaftlich ist ihre Liebe

Boris & Lilly Becker: So leidenschaftlich ist ihre Liebe

×