Lilly Becker plant schon 2. Hochzeit

In fünf Jahren

Lilly Becker plant schon 2. Hochzeit

Wenn Ehe mit Boris Becker 10 Jahre übersteht, sagt sie nochmal "Ja".

Fünf Jahre ist Lilly Becker jetzt schon mit Boris verheiratet. Mit Höhen und Tiefen, wie die leidenschaftliche Niederländerin schon mal zugab, aber noch immer sehr glücklich. Ihren Hochzeitstag hat die 38-Jährige auch noch in allerbester Erinnerung. So gut, dass sie sich sogar vorstellen kann, Boris Becker ein zweites Mal zu heiraten. Aber nicht sofort.

10. Hochzeitstag
bunte.de
fragte bei Lilly nach, wie ob sie ihr Ehegelübde erneuern möchte und die antwortete lachend: "Wenn wir die zehn Jahre schaffen, dann heiraten wir noch mal!" Das klingt doch nach einem Plan. Wir wünschen den Beckers, dass sie so lange durchhalten!

Diashow: Boris & Lilly Becker: So leidenschaftlich ist ihre Liebe

Boris & Lilly Becker: So leidenschaftlich ist ihre Liebe

×