Ella Purnell Brad Pitt

Liebesgeflüster

Brad Pitt: Seine Neue ist 32 Jahre jünger

Teilen

Nach der Trennung von Angelina Jolie ist er an ihr interessiert.

Wie US-Medien berichten soll  Brad Pitt  neu verliebt sein. Der 53-jährige Schauspieler sei von seiner Kollegin Ella Purnell mehr als angetan heißt es.

Altersunterschied

Pikant: Die britische Schauspielerin ist erst 21 Jahre alt, also ganze 32 Jahre jünger als der Hollywood-Star... Wie In Touch berichtet, soll Pitt ganz angetan von ihrem Charakter und ihren Schauspielkünsten sein, darum hat er Purnell für die neue Starz-Serie Sweetbitter casten lassen. Interessantes Detail. Im Film "Maleficent" hat Elle die junge Version von Angelina Jolie verkörpert...

Jolie ist wütend

Eine Quelle wird zitiert: "Ella fühlt sich sehr geschmeichelt von all der Aufmerksamkeit, die sie von Brad bekommt. Sie hat ihren Freunden erzählt, dass er immer ihr Nummer 1 Star-Crush gewesen ist." Angelina Jolie hingegen soll wütend sein über die Wahl ihres Ex-Mannes. Der Altersunterschied ist ihr ein Dorn im Auge, dass soll sie Brad auch gesagt haben. Jolie strich hervor, dass Purnell lediglich fünf Jahre älter sei als der gemeinsame Sohn Maddox. Vielleicht beschränkt sich das Interesse Pitts ja auf eine professionelle Ebene. Wenn nicht, ist er nur ein weiterer älterer Mann mit junger Frau...

Video zum Thema: Jolies Tochter ist Pitt-Zwilling

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.