Irre Stalkerin

Cooper: Fan lebt mit seiner Pappfigur

Bradley Coopers schrägster Fan nimmt Pappfigur zum Einkaufen mit.

Um ihrem Star möglichst nahe zu sein, nimmt so mancher Fan einiges auf sich. Danielle Davis (39) hat das 'Problem' auf ihre ganz eigene Art gelöst: Die glühende Verehrerin von "Hangover"-Star Bradley Coope r hat sich eine Pappfigur zugelegt. Der lebensgroße Papier-Bradley ist nun ihr ständiger Begleiter.

"Mein Leben mit Bradley"
Was auch immer sie macht, Bradley ist an ihre Seite: Ob beim Putzen, Kochen oder Fernsehen. Doch das ist nicht alles. Er kommt auch mit, wenn sie das Haus verlässt. So nimmt sie 'ihren' Bradley auch zum Einkaufen, in den Park oder sogar in den Urlaub mit. Und, ja, zum Leidwesen ihrer beiden Kinder, ist Herr Cooper auch bei Schulveranstaltungen mit von der Partie.

Die Bilder von ihren skurrilen Ausflügen mit einer Pappfigur namens Bradley Cooper veröffentlicht Danielle auf Instagram unter dem - eigentlich alles sagenden - Namen "mylifewithbradleycooper".

Ob das ihr ernst ist? Ganz sicher sind wir uns da nicht. Denn Danielle Davis erklärt, sie habe mal "ein Bühne mit ihm geteilt". Vielleicht ist das nur ein geschickter PR-Gag einer arbeitssuchenden Selbstdarstellerin. Und der ist gelungen: Ihr Bilder gehen jetzt um die Welt und sie in eine Talkshow nach der anderen...

Diashow: Bradley Cooper trainiert für neue Rolle