Brangelina: Luxus-Insel zum 40er

In Herzform ...

Brangelina: Luxus-Insel zum 40er

Etwas ganz besonderes ließ sich Brad Pitt für seine Angelina einfallen.

Am Donnerstag wurde Hollywoodstar Angelina Jolie 40 Jahre alt. Und statt einer Mega-Party ging es die Schauspielerin mit ihrem Ehemann Brad Pitt (51) gemütlich an. Er ließ sich nämlich etwas ganz Besonderes einfallen. Ein romantischer Inselurlaub steht für das Wochenende auf dem Programm. Und weil Geld keine Rolle spielt, hat er die Insel nicht nur gemietet, sondern gleich gekauft. 4,5 Millionen Euro legte er für das Refugium in Griechenland hin. Dazu gab es noch einen antiken Smaragdring, in dem das Datum ihres Kennenlernens eingraviert ist.

Sammler
Inseln dürften bei dem Traumpaar generell hoch im Kurs stehen. Erst vor einem Jahr schenkte Jolie ihrem Mann zum 50er ebenfalls eine eigene Insel in der Nähe von New York City. Für das herzförmige Eiland inmitten des privaten Lake Mahopac blätterte sie 14,6 Millionen Euro hin.