Brangelina: Sind sie schon verheiratet?

Verdächtiger Ringtausch

Brangelina: Sind sie schon verheiratet?

Angie wurde mit einem Goldring statt ihres Diamant-Verlobungsrings gesehen.

Sollten uns Angelina Jolie und Brad Pitt uns etwas verheimlichen? Neuesten Medienberichten zufolge könnte das Paar schon längst verheiratet sein. Denn als Angie kürzlich nach Afrika reiste, trug sie Anstelle ihres Zehnkarat-Diamant-Verlobungsringes einen goldenen Klunker am Ringfinger. 

Schon verheiratet?
Die Beauty trat zum ersten Mal seit fünf Wochen in der Öffentlichkeit bei einem Besuch eines Flüchtlingslagers in Ruanda auf - und sorgte für Wirbel. Da es in den USA üblich ist, den Ehering über den Verlobungsring an der linken Hand zu stecken, brodelt jetzt die Gerüchteküche: Sind Brangelina etwa bereits Mann und Frau? Zeit hätte das Paar ja genug gehabt, um unbemerkt den Bund fürs Leben zu schließen. Trotzdem hoffen wir, dass Angie und Brad uns an ihrem Glück teilhaben lassen - und sollten sie tatsächlich schon "ja" gesagt haben, es wenigstens bald zugeben...

Diashow: Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

×