Britney Spears

Süßes Dementi

Britneys Antwort auf Trennungsgerüchte

Statt einem Statement zum angeblichen Liebes-Aus postet sie ein Paarfoto.

Getrennt schauen Britney Spears und ihr Lover David Lucado aber nicht aus. Nach den Gerüchten, das Paar sei schon seit Monaten nicht mehr zusammen, zeigt die Sängerin nun mit einem Schnappschuss auf Instagram, wie stark ihre Beziehung mit David noch immer ist. Die beiden genießen den Sommer am Pool von Britneys Villa, von Krise oder Trennung keine Spur.

Glückliches Paar
"Hallo vom Spears-Strand aka mein Zuhause", schreibt die 32-Jährige zu dem Foto mit ihrem Liebsten. Im Bikini und mit Taucherbrille auf der Nase grinst Britney Spears (so gut es eben geht) in die Kamera, während David das Selfie schießt und dabei seine haarige Brust zeigt. Unglücklich sehen die zwei definitiv nicht aus.

Schon ein Insider dementierte kürzlich die Trennungsgerüchte und meinte: "Er ist im Moment nur nicht da, aber die beiden sind noch immer ein Paar." Britney selbst äußerte sich damals nicht zu den Spekulationen. Das Foto mit David Lucado ist jetzt wohl ihre wortlose Antwort darauf.

Diashow: Britney Spears schickt Bikini-Grüße aus Hawaii

Britney Spears schickt Bikini-Grüße aus Hawaii

×