Megaheißer Body

Britney Spears: So sexy im Bikini

Teilen

Kaum zu glauben, wie schlank der Pop-Star nun wieder ist.

Die Shows in Las Vegas sind das Beste, was Britney Spears passieren konnte. Und das mit 475.000 Dollar pro Show nicht nur in finanzieller Hinsicht. Denn für ihre Auftritte muss sich die Sängerin stets fit halten, macht Yoga und achtet wieder auf ihre Ernährung. Das hat sich wirklich gelohnt, denn Britney ist so heiß wie schon lange nicht mehr. Ein neues Bikini-Bild auf Instagram beweist's.

Britney Spears
© Instagram

(c) Instagram

Heißer Body
Es gab eine Zeit, da hätte die Musikerin bestimmt nicht mit so viel Selbstbewusstsein einen Schnappschuss im knappen Zweiteiler mit ihren Fans geteilt. Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Auf ihrem neuesten Foto liegt die 34-Jährige am Pool und sieht dabei wirklich fabelhaft aus. Britney hat endlich wieder eine schöne Taille und ihr flacher Bauch ist echt total beneidenswert. "Einfach chillen", kommentiert sie das Bild, auf dem sie es sich sichtlich gut gehen lässt.

Sexy Single
Mit diesem heißen Body müssen die Männer bei Britney Spears doch Schlange stehen. Doch seit ihrer Trennung von Charlie Ebersol ist der Pop-Star wieder solo, dürfte das Singleleben jedoch in vollen Zügen genießen.

Britney Spears: Total verknallt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney Spears: Total verknallt