Britney Spears zeigt Mama-Potenzial

Knuddelattacke

Britney Spears zeigt Mama-Potenzial

Die Sängerin knuddelt mit ihrem Sohn Sean Preston beim Fußballspiel.

Schau einer an! Britney Spears (31) kann ja auch ganz anders. Von ihren positiven Qualitäten als Mutter war bisher selten die Rede, doch nun überrascht sie mit süßen Bildern von sich und Sohn Sean Preston (7).

Mama feuert an
Britneys Nachwuchs hatte nämlich in Los Angeles ein wichtiges Fußballmatch, dass Mama (und auch Papa Kevin Federline) natürlich nicht versäumen durften - beide kamen, um ihren Sohn anzufeuern.

Die Sängerin saß mit ihrem Sprössling am Rand des Spielfeldes und sah dem Fußballspiel zu. Dabei kuschelte und knuddelte sie mit Sean, der davon aber gar nicht so begeistert zu sein schien. Als Belohnung für die gute Leistung beim Spiel - und als Wiedergutmachung für Mamas Schmuseattacken - gab's dann anschließend ein Eis.

    

Diashow: Britney Spears knuddelt ihren süßen Sohn Sean

Britney Spears knuddelt ihren süßen Sohn Sean

×