Heiße Nackt-Show

Britney Spears zieht wieder blank

Teilen

Heiß, heißer, Britney! Po(p)-Queen liefert sündige Nackt-Show auf Instagram.

Befreit. „Die Energie einer freien Frau hat sich nie besser angefühlt!“ Britney Spears (40) feiert ihre neue Freiheit besonders freizügig: heiße Nacktselfies auf Instagram. Eine Perlenkette, weiße halterlose Kniestrümpfe – und sonst nichts! Einzig eine geschickt platzierte Blume über der Brust und ein Herz im Schritt verdecken das Allernötigste. Muss es auch, sonst wäre Britney sofort auf Instagram gesperrt worden.

 

 

 

Zensur. Die Kommentar-Funktion hat Britney vorsorglich auch gleich abgeschalten. Nicht nur aus Selbstschutz („Die Menschen sind absolut hasserfüllt“), sondern auch als Vorgriff einer eventuellen Zensur. Die Fans sind trotzdem begeistert: über 2,2 Millionen Likes in 15 Stunden. Und jede Sekunde werden es mehr.

Befreit. Die neuen Nackt-Fotos sind der Gipfel ihres Befreiungsschlags. Schon im Oktober schickte sie bereits splitterfasernackte Urlaubsgrüße. Im November beendete dann ein Gericht in Los Angeles die umstrittene Vormundschaft vonPapa Jamie (69), der die Sängerin seit über 13 Jahren unterstand.

„Bester Tag“. „Bester Tag überhaupt“, twitterte sie nach dem gewonnenen Prozess. Den Fans gefallen ihre aktuellen Nackt-Fotos wohl noch besser ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.