Brooklyn Beckham Madison Beer

Verliebt

Brooklyn Beckham zeigt seine neue Freundin

Mit ihr soll der 18-Jährige schon länger zusammen sein. 

Brooklyn Beckham soll wieder verliebt sein. Chloe Grace Moretz, seine immer-mal-wieder-Freundin, soll nun passé sein. Letzte Woche ist der älteste Sohn von David und Victoria Beckham mit der dunkelhaarigen Schönheit Madison Beer gesichtet worden.

Verliebt

Die beiden hatten viel Spaß auf einem Konzert in Santa Clara, turtelten ausgelassen miteinander. Doch ein Freund von Brooklyn meinte gegenüber US-Medien: So neu ist diese Liebe gar nicht, die Beziehung soll schon ein paar Monate dauern. Im Juni wurden die zwei bereits auf einer Party zusammen abgelichtet. Da Madison die Gastgeberin war, dachte sich nur keiner etwas bei diesem gemeinsamen Foto ... 

Zufällig entdeckt

Madison wurde von Justin Bieber 2012 auf YouTube wegen ihrer Sangeskünste entdeckt und darum quasi über Nacht zum Superstar. Derzeit arbeitet sie auch als Schauspielerin und Model. Beer ist bei Biebers Plattenlabel unter Vertrag.