Carmen Electra: Heißer Burlesque-Tanz

Sexy Tanzshow

Carmen Electra: Ihre heiße Burlesque-Show

DIASHOW: Carmen tanzt bei Stripclub-Eröffnung mit Pussycat Dolls.

Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra auf den Spuren von Dita von Teese! Zur feierlichen Eröffnung eines neuen Stripclubs in Las Vegas griff die Schauspielerin ganz tief in die Trickkiste und legte gemeinsam mit den weltberühmten Pussycat Dolls ein heißes Tänzchen hin.

Strip-Auftritt
Dreißig Minuten dauerte Carmens sexy Burlesque-Show in Robin Antin's Pussycat Dolls Burlesque Saloon. Langweilig wurde bei dieser Show garantiert niemandem: Mit sechs scharfen Tänzerinnen als Verstärkung heizte Carmen Electra dem Publikum so richtig ein.

Diashow: Carmen Electra: Heiße Burlesque-Show mit Pussycat Dolls FOTOS

Carmen Electra: Heiße Burlesque-Show mit Pussycat Dolls FOTOS

×

    Gastgeberin und Pussycat-Sängerin Robin Antin lobte Carmen in den höchsten Tönen: "Sie hat unglaublich hart daran gearbeitet und das hat sich ausgezahlt." Das war einer der besten Star-Strips, die ich je gesehen habe. Ich bin sehr stolz auf sie."

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×