Country-Sängerin

Carrie Underwood hat geheiratet

Teilen

Sängerin und Eishockey-Star Mike Fisher gaben sich am Sonntag das Jawort.

Die US-Country-Sängerin Carrie Underwood hat den Eishockeyspieler Mike Fisher geheiratet. Wie die Agentin der Grammy-Gewinnerin am Sonntag bekanntgab, heiratete das Paar am Samstag in Greensboro im US-Staat Georgia. Die 27-jährige Underwood gewann die vierte Auflage der Realityshow "American Idol", vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar". Der 30-jährige Fisher ist Stürmer für die kanadische Eishockeymannschaft Ottawa Senators.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Oktober: Pam Anderson teilt wieder aus. Ihr neues Opfer heißt Katie Price. "Ich habe keine Ahnung, wie die berühmt wurde. Sie zeigt ihre Kinder die ganze Zeit in TV-Shows – das ist so tief. Ich würde das nie machen. Kinder können in diesem Alter so eine E

September 2008: Carrie Underwood bezeichnet Jessica Simpson als fett (völlig zu Unrecht). Zuvor erzählte Carrie Tony Romo, ihr Ex und jetzt mit Jess liiert, rufe sie immer noch an. Wenig später folgte eine öffentliche Entschuldigung. Na, immerhin.

Februar: Paris Hilton und Lindsay Lohan sind keine Freundinnen mehr. "Was macht die Schlampe hier?", erzürnte Lilo sich, als Paris auf der gleichen Party auftauchte. Paris Antwort: "F*** dich, du Schlampe!" Gerüchte über eine Schlägerei zwischen den Girls

März: Katie Holmes und Victoria Beckham sind plötzlich nicht mehr unzertrennlich. Der Grund: Katie kopierte ihren Style und brüskierte Vic, als sie ihr erklärte, Tattoos seien trashig. Dann zierte Holmes auch noch das Cover der Vogue, Posh war neidisch.

Jänner: Victoria Beckham erteilte Besuchs-Verbote - wen sie nicht mag, der durfte die Spice-Girls-Show nicht sehen. Auf der schwarzen Liste: Katie Price und Ehemann Peter Andre sowie die britischen Sängerinnen Lily Allen und Sophie Ellis Bextor.

Juni: Pamela Anderson nennt Jessica Simpsone "eine Schlampe und Hure". Grund für den Ausraster: Tierschützerin Pam fand Jessys Fleischesser-Leiberl total daneben. Simpson strafte Anderson mit eisigem Schweigen.

Jänner: Paris Hilton und Britney Spears waren ganz kurze beste Freundinnen. Die Feindschaft hielt länger. Höhepunkt: Beide wollten mit Stripclubs in Las Vegas ganz viel Geld machen.

Colleen Rooney will die Beckhams nicht auf ihrer Hochzeit haben, damit Victoria ihr nicht die Show stiehlt. Wayne musste darauf verzichten, mit seinem Kickerkumpel zu feiern.

Oktober: Angelina Jolie trifft Jennifer Aniston mit dem Geständnis, schon während der Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" in Brad Pitt verliebt gewesen zu sein. Jen kontert: "Was sie gemacht hat, war sehr uncool."

Dezember: Katy Perry beschreibt sich als fettere Version von Amy Winehouse und dünnere Version von Lily Allen." Lily tobt und kontert: "Es ist so, du bist keine Engländerin und du schreibst nicht deine eigenen Songs, also halt die Klappe!" Katys kleinlaut