"Sie muss sich weiterhin erholen"

Charlène an geheimem Ort untergebracht

Teilen

Nach weiteren Gerüchten um Ehekrise gibt der Palast ein Statement heraus. 

Allein. Nach ihrer Rückkehr aus Südafrika machte das Gerücht die Runde, dass die Ehekrise zwischen Fürst Albert und seiner Charlène doch veritabler sei als angenommen. So soll Charlène auch nicht mehr im Palast wohnen, wurde gemunkelt. Jetzt bestätigte das Fürstentum dies auch offiziell. „Wegen ihres schlechten Gesundheitszustands in den letzten Monaten erholt sich die Fürstin für die nächsten Wochen von ihrer Krankheit. Um ihre Privatsphäre zu schützen, wird ihr Aufenthaltsort streng geheim gehalten“, so das Statement vom Palast.

Absage. Charlènes Teilnahme an den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag in Monaco kommenden Freitag wurde abgesagt. Ein neues Gesundheits-Update soll noch vor den Weihnachtsfeiertagen folgen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo