Theron: "Jackson ist das coolste Kind"

Begeisterte Mami

Theron: "Jackson ist das coolste Kind"

Im Gespräch mit der "Vogue" schwärmt Charlize von ihrem Adoptiv-Söhnchen.

Vor kurzem hat Schauspielerin Charlize Theron Sohn Jackson adoptiert. Nun plauderte die glückliche Neu-Mama im Interview mit der britischen Vogue über ihren Wonnenproppen und die Freuden des Mutterseins.

Mutter-Glück
"Jackson ist das coolste Kind überhaupt“, flötete die schöne Aktrice. "Ich wollte schon immer eine Familie - das habe ich immer ernst gemeint. Ich wusste stets, dass ich mir eine Familie wünsche", so die Südafrikanerin. Außerdem habe sich ihre Mutter Gerda bereits nach einem Enkerl gesehnt. '"Ich glaube nicht, dass meine Mama noch länger hätte warten können!" plaudert Theron aus.

Großes Vorbild
Was die Erziehung betriff, hat die 36-Jährige bereits konkrete Pläne: "Ich möchte wie meine Mom werden: Fair, taff, liebevoll und unterstützend. Meine Mom hat es mir ermöglicht, die zu sein, die ich bin'', erklärt Theron voller Bewunderung für ihre Mutter. Wir sind uns sicher, dass auch Charlize Theron eine tolla Mama wird!


Diashow: Charlize Theron: Stolze Mama unterwegs mit Baby Jackson

Charlize Theron: Stolze Mama unterwegs mit Baby Jackson

×