Charlize Theron schockt mit irrem Sextape

Aktrice als Domina

Charlize Theron schockt mit irrem Sextape

Gehackt? Heißes Video von Adoptiv-Mutti Theron im Netz aufgetaucht.

Was war denn da los? Wurde jetzt auch die frischgebackene Adoptiv-Mama Charlize Theron Opfer einer fiesen Hack-Attacke - oder warum kursiert seit neuestem ein Sextape der hübschen Aktrice im Internet?

SM-Spiele
Die Aufnahmen zeigen die zierliche Schauspielerin als Domina – ihre zwei Partner sind Männer in Latex-Masken und Fesseln. Skurilles Detail: Am Bettrand stehen zwei unheimliche Gestalten in grotesken Schnabel-Masken. Die ohnehin verrückte Szenerie wird untermalt von psycholdelischer Musik. Zwar meint Theron zu Beginn des Videos unschuldig, sie hoffe, "dass nichts von alledem hier an die Öffentlichkeit gelangt", doch das Videomaterial ist bereits überall im Internet zu sehen.

Entwarnung
Charlize-Fans dürfen aber beruhigt sein. Bei dem irren Sado-Maso-Streifen handelt es sich bloß um einen Scherz, den sich die Blondine mit der Comedy-Seite Funny or Die erlaubt hat. Was aussieht, wie ein gehacktes Handy-Video ist lediglich eine Persiflage auf bereits existierende Sex-Videos von berühmten Damen. "Rückt rüber, Paris und Kim. Weil ich bin diejenige, die wirklich den abartigen Scheiß macht", brüstet sich die 36-Jährige - und beweist mit ihrem schrägen April-Scherz auf jeden Fall Sinn für Humor.

Diashow: Charlize Theron: Stolze Mama unterwegs mit Baby Jackson

Charlize Theron: Stolze Mama unterwegs mit Baby Jackson

×