Charmed-Star Rose McGowan hat geheiratet

Bezaubernd

Charmed-Star Rose McGowan hat geheiratet

Die 40-Jährige gab Davey Detail in Silverlake das Ja-Wort. 

Am 12. Oktober feierte der US-Serienstar Rose McGowan auf der Paramour Mansion in Silverlake Traumhochzeit. Die mittelweile 40-Jährige gab ihrem Verlobten Davey Detail das Ja-Wort und besiegelte somit das Eheglück. Das geht aus einem Bericht des US-amerikanischen Magazins US Weekly hervor. 

Bezaubernde Feier
Dabei soll die Charmed-Darstellerin in einem schulterfreien Traum in Weiß vor den Altar geschritten sein und einen Schleier getragen haben .Nachdem die Robe eher zurückhaltend war, stach dafür der Brautstrauß ins Auge. Denn nur pinkfarbene Blumen durften darin zusammengestellt werden. Nach genau 15 Minuten war die Zeremonie bereits zu Ende und die Hochzeitsgesellschaft wurde von einer New Orleans-Swing-Band zu einer aufgebauten Cocktailbar geleitet.

Nägel mit Köpfen
So schnell wie die Hochzeit an sich dauert, so kurz war auch die Verlobungszeit. Im vergangenen  Juli stellte Detail dem Serien-Star die große Frage. Erst vor kurzem sagte Rose über die Beziehung zu ihrem frischangetrauten Ehemann: "Er macht mich zu einer besseren Frau. Und ich hab ihn zu einen besseren Mann gemacht". Bei so einem wunderschönen Kompliment an die Liebe kann man den frischgetrauten Eheleuten nur alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Diashow: Rose McGowan: Beim Party-Einkauf erwischt

Rose McGowan: Beim Party-Einkauf erwischt

×