Kein Bachelor mehr

Tews: Das ist seine neue Liebe

Teilen

Bei Millionärin Claudia (38) ist Christian Tews schon fast eingezogen.

Um seine große Lieb e zu finden musste Christian Tews erst als Bachelor in der RTL-Show mitmachen und sich von seiner dort gefundenen Herzdame Katja nach drei Monaten wieder trennen. Jetzt hat er sich einen dicken Fisch geangelt, denn seine neue Flamme Claudia (38), die er bei einem PR-Termin kennenlernte, ist Millionärin aus der Pfalz und schwer in ihn verliebt.

Klatschthema im Dorf
Auch Christian scheint es mit der Geschäftsführerin eines Schmuckunternehmens richtig erwischt zu haben. "Man erkennt ihn kaum wieder. Er hat nur noch sie im Kopf, lässt dafür sogar lukrative Auftrittstermine in Discos sausen", erzählt ein Freund des 33-Jährigen gegenüber der Bild-Zeitung. Die Unternehmerin hat bereits zwei Kinder und lebt im kleinen Dörfchen Rülzheim, wo ihr neuer Freund schon DAS Thema der ganzen Ortschaft ist.

"Der Bachelor wohnt hier quasi schon. Neulich waren die beiden auf großer Fahrrad-Tour. Claudia liebt Pferde und die Natur. Ihm als Berliner scheint es bei uns zu gefallen", verrät ein Nachbar der dunkelhaarigen Beauty. Christian Tews selbst hält sich noch bedeckt über seine frische Beziehung, meinte nur vor kurzem kryptisch: "Ja, es gibt einen neuen, mir sehr lieb gewonnenen Menschen in meinem Leben."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Bachelor 2014: Die letzten vier Herzdamen

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Das erfolgreiche Model wurde 1976 in Ostfildern-Ruit (Baden-Württemberg) geboren, lebt heute im Großraum Düsseldorf (Kreis Mettmann). Bachelor-Kandidatin Daniela hatte bisher ein sehr bewegtes Leben. In der Liebe hat es das Schicksal nicht immer gut gemeint mit der gelernten Fremdsprachenkorrespondentin. Deshalb will sie auch beim RTL-Bachelor landen.

Bachelor-Kandidatin Susi wurde 1986 in München geboren. Heute lebt die Blondine mit ihrer Großfamilie samt Oma und zwei Hunden im sonnigen La Nucia, in Spanien. Nachdem ihre letzte Beziehung nach sieben Jahren aufgrund seiner Untreue scheiterte, sehnt sich Susi nun wieder nach einem Partner an ihrer Seite, der es ernst mit ihr meint und hofft mit dem RTL-Bachelor diesen Mann bereits kennengelernt zu haben.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.

"Der Bachelor 2014": Die besten Bilder