Todesursache unklar

Claudia Schiffers Schwiegermutter gestorben

Teilen

Kathy Ceaton (66) wurde bewusstlos zu Hause gefunden.

Kathy Ceaton, Mutter von Claudia Schiffers Ehemann Matthew Vaughn, ist am Samstag im Alter von 66 Jahren gestorben. Die Todesursache steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei fahndet nach einem Autofahrer, der sich dem Krankenwagen absichtlich in den Weg gestellt haben soll.

Bereits am 21. Juli wurde Ceaton von ihrem jüngsten Sohn Pascha Saigol bewusstlos in ihrem Haus in der britischen Grafschaft Oxfordshire gefunden, berichtet die britische "Daily Mail". Sofort wurde der Notarzt verständigt, der vergeblich versuchte die 66-Jährige wiederzubeleben.

Polizei fahndet nach Autofahrer
Die Polizei fahndet nun nach einem Autofahrer, der sich einem beiden Krankenwagen angeblich absichtlich in den Weg stellte, als diese auf dem Weg zu Ceatons Anwesen waren. Dadurch traf der Notarzt mit einer erheblichen Verspätung ein.

Matthew Vaughn dankt Ärzten
Matthew Vaughn und sein Bruder äußerten sich in einem Statement zum Tod ihrer Mutter. Vor allem die "Intelligenz, Großzügigkeit, Loyalität und Freundschaft" ihrer geliebten Mutter werden viele Menschen vermissen, so die Brüder. Zudem richteten sie den Ärzten ihre Dankbarkeit aus. Sie versicherten, dass der Zwischenfall mit dem Autofahrer nicht schuld an dem Tod ihrer Mutter sein. Laut Nachbarn litt Kathy Ceaton unter gesundheitlichen Problemen. Ärzte glauben, dass die frühere BBC-Produzentin an einem Herzinfarkt starb.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!



Claudia Schiffers Schwiegermutter gestorben
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Claudia Schiffer

Power-Paar. Auch Krisenzeiten meistern Schiffer und Vaughn vereint. Dass er der Vater von January Jones’ Kind sein soll, ist ein böses Gerücht. Aber eines, das wehtut.

Erschreckend abgemagert. Claudia in London.

Aktuell spielt die sexy Blondine Jones in X-Men; Regie Matthew Vaughn...

Jones ist schwanger, verrät den Kindsvater aber nicht. Vaughn dementiert heftig.

Jeden Morgen bringt Claudia ihre Kinder Clementine (6) und Caspar (8) selbst in die Londoner Privatschule.

Claudia Schiffer für Guess