Clooney: So wird die Hochzeit

Geheim

Clooney: So wird die Hochzeit

Im September gibt er Amal Alamuddin das Jawort. Die Details zum Liebesfest.

Gezähmt. Bald ist es so weit: Der begehrteste Junggeselle Hollywoods, George Clooney (53), tritt mit der nicht minder begehrenswerten Libanesin Amal Alamuddin (36) vor den Traualtar. Im September besiegeln der Filmstar und die Topanwältin ihre Liebe in Italien.

Ortswechsel. Während bisher Clooneys Anwesen am Comer See als Location gehandelt wurde, heißt es nun, das Nobellandgut Castello di Vezio sei vom 13. bis zum 21. September von Clooney gebucht worden. Das idyllische Fleckchen liegt nahe der Clooney-Villa und weist genügend Platz auf, um die rund 150 hochkarätigen Gäste des Paares für die Feierlichkeiten unterzubringen.

A-List. Darunter unter anderen Kofi Annan, der das Paar einander vorstellte, Brad Pitt (mit Angelina Jolie) als Trauzeuge, Giorgio Armani als Maßschneider, Matt Damon u. v. m. Kim Kardashian und Kanye West würden bei dieser glamourösen Liste vor Neid glatt erblassen!