Veränderung

Daniela Katzenberger, du siehst so anders aus

Teilen

Das Mama-Sein hat die Katze ja richtig erwachsen gemacht.

Selfies von Daniela Katzenberger sind auf Facebook ja nichts Ungewöhnliches, doch ihre letzten zwei Schnappschüsse lassen ihre Fans staunen. Denn darauf sieht die Blondine plötzlich so verändert und viel erwachsener aus. Was anders ist? Die Katze hat sich überraschend von ihrer langen Mähne getrennt.

Daniela Katzenberger
© Facebook

(c) Facebook

Neues Jahr, neues Haar
"Na, was sagt ihr", schreibt sie zu dem Foto. Die Extensions waren eigentlich immer eines der Markenzeichen der 29-Jährigen und schon öfter zeigte sie sich mit kurzen Haaren. Doch ehe man sich's versah, hatte Daniela auch schon wieder ihre Extensions drinnen. Wir sind gespannt, ob sie sich diesmal mit dem Bob anfreunden kann.

Fans begeistert
Glücklich sieht sie jedenfalls aus mit ihrem neuen Look und scheint sich selbst gut zu gefallen. Ihre Fans sind total aus dem Häuschen. Dani erntet von allen Seiten nur Lob. "Sieht viel besser aus", "Wow, was für eine Veränderung, sieht sehr gut aus" oder "Kurze Haare finde ich viel schöner", sind sich die Leute einig. Im stressigen Mama-Alltag ist es für Daniela auch sicher viel praktischer, sich nicht so viel um ihre Haare kümmern zu müssen. So eine lange Mähne bedeutet schließlich auch ganz schön viel Arbeit und Zeitaufwand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Katzenberger: Ihr Babytagebuch