Jessica Biel, Justin Timberlake

So vertreibt er sie

Das nervt Jessica Biel an Timberlake

Justin Timberlake bereitet seiner Gattin schlaflose Nächte.

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der absoluten Traumpaare Hollywoods und seit der Geburt ihres Sohne Silas noch glücklicher. Obwohl die beiden im totalen Familienglück schwelgen und die Schauspielerin nicht glücklicher sein könnte, gibt es doch etwas, dass sie an ihrem Liebsten besonders stört und ihr sogar schlaflose Nächste beschert.

Schnarch-Problem
Nein, eifersüchtig ist Jessica natürlich auf niemanden, doch Justins Schnarchen ist einfach zu viel für sie. "Justin hört sich an wie ein Nashorn, wenn er schläft. Jessica liebt ihn über alles, aber das ist definitiv zu viel für sie", verriet nun ein Insider gegenüber dem National Enquirer. Der Musiker soll auch bereits alles Mögliche versucht haben, um seinem Schnarchen endlich ein Ende zu setzen, doch kein Hausmittelchen brachte bisher den gewünschten Effekt.

Jessica wandert aus
Jessica soll es nicht einmal mehr im gleichen Schlafzimmer mit ihm aushalten. "Es ist so schlimm, dass Jessica sich immer in einen anderen Raum ins Bett legt, wenn Justin eingeschlafen ist", erzählte der Vertraute weiter. Wenn's weiter nichts ist...