David Beckham

Zahlen mit Bedeutung

David Beckham zeigt neues Tattoo

Die Zahlen "723" zieren nun die linke Hand der Fußball-Legende.

Bis nicht jeder Zentimeter seines Luxuskörpers mit einem Kunstwerk versehen wurde, wird David Beckham wohl nicht aufhören, sich tätowieren zu lassen. Auf seiner Facebook-Seite zeigte der Ex-Sportler sein verhältnismäßig kleines, neues Tattoo (viel Platz für ein größeres Motiv hätte er aber auch gar nicht mehr). Die Zahlen "723" zieren nun seine linke Hand. Eine Hommage an seine Karriere als Fußballer.

Wichtige Nummern
Wer David Beckhams Erfolge als Kicker verfolgt hat, weiß bestimmt ganz genau, warum er sich ausgerechnet für diese drei Zahlen entschied. Während Beckham für Manchester United und England spielte, trug sein Shirt immer die Nummer 7. Zu seinen Glanzzeiten wurde der 39-Jährige auch oft "DB7" genannt. Für Real Madrid und LA Galaxy spielte der Fußball-Star mit der Nummer 23 - eine Zahl, die David immer gerne mochte, da auch Basketball-Star Michael Jordan mit der 23 Weltruhm erlangte.

Nachdem er schon seiner Ehefrau Victoria und seinen vier Sprösslingen zahlreiche Tattoos widmete, sind wir gespannt, welche Bedeutung sein nächstes tragen wird. Denn mit "723" war bestimmt noch längst nicht Schluss.

Diashow: So fesch! David Beckham führt seine Söhne aus

So fesch! David Beckham führt seine Söhne aus

×