Demi Moore schwänzt Scouts Abschlussfeier

Rabenmutter?

Demi Moore schwänzt Scouts Abschlussfeier

Ganze Familie feierte Uni-Abschluss, aber die Frau Mama fehlte.

Nesthäkchen Tallulah Willis (21), die jüngste Tochter von Demi Moore (50) und Bruce Willis (58) feierte ihren Uni-Abschluss. Ehrensache, dass die Familie zur Zeremonie in der Brown University kam: Papa Bruce mit seiner Frau Emma und Tallulahs Schwestern Rumer und Scout verbrachten den großen Tag mit ihr. Aber eine fehlte dabei: Mama Demi.

Rätselraten
"Eigentlich sollte sie kommen", so ein Insider gegenüber RadarOnline, "Aber sie wurde das ganze Wochenende nicht gesehen. Doch es haben sich alle gut amüsiert, auch ohne sie." Dennoch: "Jeder wunderte sich, wo sie war." Eine Erklärung für Moores Fernbleiben wurde nicht geliefert. Vielleicht liegt es daran, dass das Verhältnis zu ihrer Tochter immer noch getrübt ist. Nach Demis Zusammenbruch und ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik distanzierten sich ihre Töchter von ihr und brachen für einige Zeit sogar den Kontakt ab.

Der stolze Daddy machte es aber wett: Er wurde das ganze Wochenende in der Stadt gesehen...

Diashow: Demi Moore: Durch die Scheidung blüht sie auf

Demi Moore: Durch die Scheidung blüht sie auf

×