Laut Anwalt

Hopper soll bereits im Sterben liegen

Teilen

Chemotherapie in diesem Zustand für Schauspieler nicht mehr möglich.

Der amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper soll nach Angaben seines Anwalts im Sterben liegen. Eine Chemotherapie zur Behandlung von Hoppers Prostatakrebserkrankung sei deswegen nicht mehr möglich, erklärte der Anwalt Joseph Mannis in einer Eingabe beim Gericht in Los Angeles. Eine Zeugenaussage im Scheidungsprozess Hoppers sei daher nicht möglich.

Mitten im Scheidungskrieg
Die Aussage von Mannis widerspricht früheren Informationen zum Gesundheitszustands Hoppers, wonach der Easy-Rider-Star auf dem Wege der Besserung sei. Der 73-jährige Hopper und seine Frau Victoria befinden sich in einem bitteren Scheidungsstreit, der im Jänner nach 14 Jahren Ehe einsetzte. In dem Verfahren ist am 5. April die nächste Anhörung angesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.