Dennis Hopper

Prostatakrebs

Hopper hat mit Leben abgeschlossen

Er reichte die Scheidung von seiner Frau ein und will nun in Ruhe sterben.

Der an Prostatakrebs erkrankte Hollywood-Star Dennis Hopper (73) hat mit seinem Leben abgeschlossen. Die letzten Tage will er nun offenbar alleine verbringen. Deshalb hat er die Scheidung nach 14 Jahren Ehe mit seiner Frau Victoria (42) eingereicht. "Unüberbrückbare Differenzen" steht als Grund in den Gerichtsdokumenten.

Laut "Nationale Enquirer" ist der Grund für die Scheidung aber ein anderer. Hopper hat sich bereits von seinen Freunden und Liebsten verabschiedet und alles für seinen Tod vorbereitet. Offenbar will der durch rebellische Rollen bekannt gewordene Star in Ruhe sterben.

Victioria Duffy war seine fünfte Ehefrau. Das Paar hat eine sechsjährige Tochter.