Jennifer Lopez, Diddy

Besser als Kim Kardashian

Diddy: "JLos Po ist ein Kunstwerk"

Jennifer Lopez' Ex-Lover ist von ihrem "Booty"-Video schwer begeistert.

Das sexy Video zu ihrer neuen Single Booty lässt auch Jennifer Lopez' Ex-Lover Sean "Diddy" Combs nicht kalt. Er schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Verflossenen und vor allem von einem: ihrem berühmten Hinterteil . "Ihr Po ist großartig. Er ist ein Kunstwerk und etwas, das in die Geschichte eingehen wird", ist er noch immer schwer begeistert von den knackigen Vorzügen der heißen Latina.

Ausnahmetalent
Selbst Po-Star Kim Kardashian kann seiner Meinung nach mit der Kehrseite der Sängerin absolut nicht mithalten. "Bei allem Respekt, Kim und Kanye, aber dieser Po ist etwas ganz Besonderes." Jetzt, wo Jennifer Lopez wieder als Single durchs Leben geht, könnte er sich ein Liebescomeback vorstellen? "On nein, nein. Wir funktionieren gut als Freunde und ich bin ein großer Fan", wehrt er entschieden ab. Trotzdem ist er froh, eine Frau wie Jennifer Lopez in seinem Leben zu haben und auch die 44-Jährige schätzt ihren Ex-Lover (die beiden waren von 1999 bis 2001 ein Paar) noch immer sehr.

"Wir unterstützen einander immer. Nach all den Jahren ist es großartig, das zu wissen. Wir haben im Leben Momente miteinander geteilt und die werden nie vergehen. Zwischen uns ist nichts als Liebe, Respekt und es ist schön, jemanden zu haben, der dich anfeuert", so JLo.

Diashow: Jennifer Lopez: Heiße Po-Show

Jennifer Lopez: Heiße Po-Show

×