Betrunkener Brady mit irrer Aktion

Diese Frau ist nun richtig sauer auf Tom Brady

Teilen

Eine Woche ist her, da gewann Star-Quarterback Tom Brady mit den Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chief mit 31:9 den Super Bowl. Im Anschluss wurde feuchtfröhlich gefeiert.

Bei der Bootsparade von den Buccaneers vergangene Woche, schmiss der sichtlich angetrunkene Brady die Lombardi Trophy von Boot zu Boot übers Wasser. Der der Tampa Bay Tight End Cameron Brate fing dabei den Pokal.

 

 Einer Frau gefielen aber die Bilder ganz und gar nicht. Doch warum ist Sie so sauer auf den Quarterback?

Wer ist diese Frau ? 

Die Rede ist von Lorraine Grohs, Sie ist die Tochter des Silberschmiedemeisters der die Lombardi Trophy hergestellt hat.

Über Brady-Wurf übers Wasser sagte sie gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender„Fox4“:

„Ich finde das respektlos und erwarte eine Entschuldigung. Nicht nur an mich oder meine Familie, sondern vor allem an die Fans und die Spieler anderer Teams. Ich bin so sauer, ich habe zwei Tage nicht geschlafen.“

Lorraine weiter: „Es hat mich so geärgert, dass diese Trophäe so missbraucht wurde, als sei sie ein echter Football.“

 

Noch keine Antwort von Super-Brady  

Die Lombardi Trophy ist 3,5 Kilo schwer und 55 Zentimeter hoch und hat einen Materialwert von ca. 17.000 Euro. Bei dem Wurf über den Fluss in Tampa, hätte der Pokal auch ins mehrere Meter tiefe Wasser fallen können.

Der siebenfache Super Bowl-Champion hat sich noch nicht dazu geäußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo