Aus & vorbei

Diese Paare trennten sich 2015

Teilen

Ben & Jen sind Geschichte. Welche Paare 2015 noch nicht überstanden.

Ben Affleck und Jennifer Garner führten in Hollywood seit über zehn Jahren eine relativ skandalfreie Vorzeige-Ehe. Zumindest dachte man das immer und dass sich die beiden jemals scheiden lassen würden, kam den meisten nicht einmal in den Sinn. Tja...die Sache mit den Nannys ist eben doch auch in der stabilsten Beziehung etwas verzwickt. Ben konnte dem feschen Kindermädchen einfach nicht widerstehen. Blöd nur, dass Jennifer auf ihrem iPad die heißen Nachrichten der Nanny an Ben fand. Und dann war's auch schon vorbei.

Klicken Sie sich durch die Galerie der Star-Trennungen 2015.

Die Star-Trennungen 2015

Jänner: Sie war so verliebt, doch nach nur vier Monaten ist es mit dem Amerikaner Samuel Deutsch schon wieder vorbei. Sylvie Meis verliert über ihn kein schlechtes Wort, im Gegenteil: ""Ich würde niemals Bilder von jemand so wundervollen wie Samuel löschen. Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich dazu sagen werde."

Jänner: Ihr letzter gemeinsamer Auftritt sprach schon Bände, jetzt ist es offiziell aus zwischen Cristiano Ronaldo und Irina Shayk. Das Supermodel deutet an, dass er sie betrogen hat. Überrascht?

Februar: Schon wieder? Ja, Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton beenden ihre Beziehung zum x-ten Mal. Diesmal angeblich endgültig. Wir warten mal ab, bevor wir das glauben können.

Februar: Beruflich top, in der Liebe leider ein Flop. Dakota Johnsons Beziehung mit Musiker Matthew Hill geht in die Brüche. Angeblich "Shades of Grey" einer der Gründe dafür.

März: "Momo" hat kein Glück in der Liebe. Schauspielerin Radost Bokel, die in der Michael Ende-Verfilmung zum Kinderstar wurde, ist längst erwachsen und in der harten Realität angekommen. "Kein Rosenkrieg, kein Streit. Wir haben uns einfach auseinandergelebt", sagt die Schauspielerin, dass alles ganz friedlich abläuft. Sohn TJ soll nicht unter dem Ehe-Aus leiden. Das Problem: Ihr Ex-Mann will nicht in Deutschland leben, sie nicht in den USA.

März: Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Die Ehe von Robin Thicke und Paula Patton ist nun auch offiziell beendet - die Scheidung ist durch.

April: Dass die Beziehung zu einem Toyboy lange hält, ist eher die Ausnahme. Auch bei Susan Sarandon und Jonathan Bricklin ist jetzt Schluss. Immerhin können die beiden auf fünf gemeinsame Jahre zurückblicken.

April: Erleichtertes Aufatmen im Hause Shriver-Schwarzenegger. Zwischen Arnie-Sohn Patrick und Skandalsängerin Miley Cyrus ist es nun endgültig vorbei. Vor allem Maria Shriver war die Romanze ein Dorn im Auge. Miley hatte keinen guten Einfluss auf Patrick.

April: Frühlingsgefühle? Nicht bei Simone Stelzer und Alex Kreissl. Nach fünfeinhalb Jahren ist die Sängerin wieder Single und stürzt sich in die Arbeit.

Mai: DAS Traumpaar der Sportwelt ist keins mehr. Lindsey Vonn trennt sich von Tiger Woods. Die Ski-Queen gesteht, dass sie sich nach ihrer Scheidung zu früh in die Beziehung mit dem Golf-Profi gestürzt hat. Nachher weiß man's immer besser.

Mai: Nach der Verlobung kommt leider keine Hochzeit. Monica Lierhaus trennt sich nach 18 Jahren von Rolf Hellgardt. "Das Unglück hat für beide viel verändert. Monica und Rolf haben sechseinhalb Jahre trotz großer Belastungen gemeinsam gekämpft. Jetzt müssen sie feststellen, dass sie es leider nicht geschafft haben. Darüber sind beide sehr traurig. Aber es ist eine Trennung ohne Groll", sagt ein Freund der beiden.

Juni: Wer bei diesem Auftritt kein gutes Gefühlt hatte, lag völlig richtig. Charlize Theron und Sean Penn lösen ihre Verlobung. Dabei sprachen sie gerade noch von der großen Liebe. So schnell kann's gehen.

Juni: Mit Charlie Ebersol sollte alles besser werden. Doch er enttäuscht sie mal wieder. Nach acht Monaten gehen sie getrennte Wege.

Juni: Im Vergleich zu anderen Star-Paaren wirkten Ben Affleck und Jennifer Garner immer so herrlich normal, dass die ganze Welt dachte, ihre Ehe könnte ewig halten. Das war ein Irrtum: Sie geben ihre Trennung bekannt. Es werden Gerüchte um Bens Nanny-Affäre, seine Spielsucht und wilde Partys laut. Das hat wohl er in den Sand gesetzt.

Juli: Kourtney Kardashian serviert Scott Disick, den Vater ihrer drei Kinder, ab. Sie hat die Nase voll von seinem ausschweifenden Lebensstil. Als er dann auch noch einer Ex-Flamme viel zu nahe kommt, bringt er das Fass zum Überlaufen. Immerhin: Scott erkennt das Problem und begibt sich in eine Entzugsklinik.

Juli: Beruflich ein Traumpaar, privat leider nicht mehr. Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov machen Schluss. Gemeinsam tanzen wollen sie aber weiterhin - und das sehr erfolgreich. Sie dürfen sich Weltmeister nennen.

August: Der nächste Schock für Hollywood! Gwen Stefani und Gavin Rossdale lassen sich scheiden. Bald stellt sich heraus, dass sie hinter seine Affäre mit dem Kindermädchen gekommen ist. Die lief ganze drei Jahre, direkt vor ihrer Nase. Durch Zufall fand sie eindeutige Fotos am iPad der Kinder.

August: Erst trennte Zayn Malik sich von One Direction, dann auch von seiner Verlobten: Er macht mit Perrie Edwards Schluss. Gerüchten zufolge per SMS. Zayn dementiert das aber.

August: Ist das die friedlichste Trennung aller Zeiten? Megan Fox und Brian Austin Green sind kein Paar mehr. Sie leben aber weiterhin im gleichen Haus. Für die Kinder. Sie will Brian sogar Unterhalt zahlen, weil er nach einem Autounfall kaum noch arbeiten kann.

August: So verliebt turtelten Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz vor einem Jahr. Diesen Sommer warten wir vergeblich auf Turtelbilder aus dem Urlaub. Sie bestätigen Trennungsgerüchte - und Babygerüchte. Ganz schön turbulent!

September: Wen wundert's? Nach Blitz-Verlobung und Blitz-Hochzeit kommt nun die Blitz-Scheidung für Kaley Cuoco und Ryan Sweeting. Der Ex-Tennisprofi versemmelt die Ehe wegen seiner Tablettensucht. Kaley zieht die Notbremse und wirft ihn hinaus.

Oktober: Es wurde schon über eine Hochzeit gemunkelt. Daraus wird aber nichts - Pippa Middleton ist wieder Single. Nach drei Jahren Fernbeziehung - er lebt in Genf, sie in London - trennt sie sich von Banker Nico Jackson.

Oktober: Es ist wahrlich kein gutes Jahr für Hollywood-Paare. Nun reichen auch Halle Berry und Olivier Martinez die Scheidung ein. Seine Vorgänger warnen den Franzosen vor dem Zorn der Aktrice. Sie meinen, Halle wollte ihre Leben zerstören, nachdem sie sich getrennt hatten.

November: Wer hier wohl lügt? Marc Terenzis Frau erzählt, sie habe ihn beim Seitensprung erwischt und deswegen rausgeworfen. Er verteidigt sich und sagt, sie sind schon seit Monaten getrennt und da war nichts mit einer anderen Frau.

Dezember: Diese Hochzeit fällt ins Wasser! Courteney Cox trennt sich von ihrem Verlobten Johnny McDaid. Er zieht kurz nach Thanksgiving bei ihr aus. Schuld soll seine Eifersucht sein - auf ihre nännlichen Drehpartner. Sie versteht sich angeblich zu gut mit ihnen.

Überraschende Trennungen
Auch Gavin Rossdale und Gwen Stefani hätten wir eigentlich nicht auf unserem Radar gehabt. Obwohl man sich schon hätte denken können, dass dieses Kartenhaus irgendwann zusammenstürzen würde, nachdem Gwen bereits vor Jahren über Gavins uneheliches Affären-Kind hinwegsah. Auch Sohn Apollo, der 2014 geboren wurde, konnte die Ehe nicht mehr retten.

2015 war generell kein gutes Jahr für die Promi-Liebe. Cristiano Ronaldo und Irina Shayk sind kein Paar mehr, Lindsey Vonn trennte sich von Tiger Woods, Halle Berry reichte die Scheidung von Olivier Martinez ein und auch Kaley Cuocos Blitz-Ehe ging nach einem Jahr in die Brüche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Weihnachten 2015: So feiern die Stars

"Es muss ganz kitschig sein und am liebsten wünsche ich mir natürlich auch, dass es schneit und alles verzaubert aussieht", schildert Helene Fischer ihr perfektes Weihnachtsfest im ZDF. "Für mich ist Weihnachten absolut ein Familienfest und ich brauche meine Familie um mich herum. Da möchte ich dann aber auch nicht an Arbeit denken, sondern einfach nur essen, genießen und Weihnachten auf mich wirken lassen." Florian Silbereisen ist natürlich auch mit dabei.

"Wir sind sehr normal, wir packen Geschenke aus", sagte David Beckham der BBC. "Wir haben es schön und machen ein traditionelles Weihnachtsessen." Die Familie verbringe die Feiertage immer in London, "weil es unser Zuhause ist".

Nazan Eckes hat in eine katholische Familie eingeheiratet und feiere Weihnachten immer bei den Schwiegereltern. "Das ist ein sehr schönes Fest, was auch sehr traditionell abläuft. Mit Kirchenbesuch und gemeinsamem Weihnachtsliedersingen", erzählt sie. Weihnachten sei sehr gemütlich - "mit einer Riesentafel und mit einem Braten", sagte Nazan Eckes.

Prinz William und seine Frau Kate wohnen mit den Kindern George und Charlotte im Landhaus Anmer Hall, das zu Sandringham gehört. William rechnet mit turbulenten Feiertagen: "Wenn ich am Heiligen Abend überhaupt Schlaf bekomme, ist das gut, denn George wird wie ein Hase herumhüpfen." Es werde wohl eine Herausforderung, sagte William kürzlich dem Obdachlosenmagazin "The Big Issue". "Aber ich freue mich drauf." Mit einer eigenen Familie sei Weihnachten eine ganz neue Erfahrung.

Der Baum ist schon längst geschmückt, also kann Weihnachten kommen. "In diesem Jahr feiere ich, zusammen mit Damian, bei meinen Eltern in Holland. Ganz entspannt, ohne Stress und Termine. Einfach mal nichts machen müssen und die Zeit genießen", verrät sie gegenüber "Gala" ihre Weihnachts-Pläne.

"Ich dekoriere das ganze Haus schön für die Kinder, mache Plätzchen mit ihnen und versuche, diese ganze Stimmung ins Haus hineinzubringen", erzählt die Moderatorin, die gemeinsam mit Ehemann Tomas Trussardi und ihren drei Töchtern in Italien feiert. "Wir haben die tradition, das mit jedem Geschenk ein Gedicht geschrieben wird und der, der das Geschenk auspackt, muss das Gedicht auch laut vorlesen, deswegen kann es auch lustig und emotional werden."

Ihre Beziehung mit dem jungen Grafen Nikolai von Bismarck scheint langsam ernst zu werden, denn sie lädt ihn auch zu Weihnachten ein. "Sie wird die ganzen Tage mit ihm zusammen sein", weiß ein Insider. Die Feiertag verbringt Kate Moss in ihrer Heimat Cotswold mit Freunden und Tochter Lila Grace.

"Nachdem ich vor Weihnachten in Amerika bin, werden sich meine Bräuche mit den amerikanische mischen. Am 24. Dezember sind wir in Innsbruck. Ich brauche diese Tradition fast. Wenn alles leiser und langsamer wird, ist für mich auch Weihnachten. Den Geschenkerummel brauch ich nicht."

Heiligabend läuft bei Verona und Franjo Pooth sehr konservativ ab. Franjos Eltern kommen zu Besuch, es gibt klassische Musik und die Männer ziehen ihren schicksten Anzug an. Serviert wird ganz traditionell eine Weihnachtsgans.

Für Ryan Gosling und Eva Mendes ist es etwas ganz Besonderes, Weihnachten zu dritt feiern zu können. "Es ist unser erstes Weihnachten, bei dem Esmeralda es versteht, das ist sehr aufregend", erzählte Gosling.

Das deutsch-amerikanische Schauspielerpaar Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) wollen sich die Feiertage familiär aufteilen. „Wir werden das amerikanische Thanksgiving hier verbringen und zu Weihnachten Dianes Familie in Deutschland besuchen“, sagte Jackson dem US-„People“-Magazin.

Während Schwester Victoria und Bruder Carl Philip in Schweden mit Königin Carl Gustaf und Königin Silvia bleiben, hat sich Prinzessin Madeleine dazu entschieden, Weihnachten mit Ehemann Chris O'Neill und den beiden Sprösslingen Leonore und Nicolas in ihrer Wahlheimat London zu verbringen. Ein kleines Fest zu viert wird es aber trotzdem nicht, denn Chris' Familie kommt zu Besuch.

Das Fürstentum Monaco hielt sich vor den Feiertagen ebenso bedeckt. Wie Charlene und Albert das Weihnachtsfest verbringen, wurde nicht verraten. Höchstwahrscheinlich aber mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques, die im Dezember 2014 geboren wurden.

Jorge Gonzalez zieht es zu Weihnachten zu seiner Familie nach Kolumbien. "Die Geschenke für meine Familie habe ich bereits zusammen und finde sie ehrlich gesagt so toll, dass meine Lieben sie einfach mögen müssen", erzählt er im Interview mit Gala.de. Tanzen, essen und trinken gehört bei der Feier auf jeden Fall dazu.