Ben Affleck, Jennife Garner

Aus & vorbei

Diese Paare trennten sich 2015

Ben & Jen sind Geschichte. Welche Paare 2015 noch nicht überstanden.

Ben Affleck und Jennifer Garner führten in Hollywood seit über zehn Jahren eine relativ skandalfreie Vorzeige-Ehe. Zumindest dachte man das immer und dass sich die beiden jemals scheiden lassen würden, kam den meisten nicht einmal in den Sinn. Tja...die Sache mit den Nannys ist eben doch auch in der stabilsten Beziehung etwas verzwickt. Ben konnte dem feschen Kindermädchen einfach nicht widerstehen. Blöd nur, dass Jennifer auf ihrem iPad die heißen Nachrichten der Nanny an Ben fand. Und dann war's auch schon vorbei.

Klicken Sie sich durch die Galerie der Star-Trennungen 2015.

Diashow: Die Star-Trennungen 2015

Die Star-Trennungen 2015

×

    Überraschende Trennungen
    Auch Gavin Rossdale und Gwen Stefani hätten wir eigentlich nicht auf unserem Radar gehabt. Obwohl man sich schon hätte denken können, dass dieses Kartenhaus irgendwann zusammenstürzen würde, nachdem Gwen bereits vor Jahren über Gavins uneheliches Affären-Kind hinwegsah. Auch Sohn Apollo, der 2014 geboren wurde, konnte die Ehe nicht mehr retten.

    2015 war generell kein gutes Jahr für die Promi-Liebe. Cristiano Ronaldo und Irina Shayk sind kein Paar mehr, Lindsey Vonn trennte sich von Tiger Woods, Halle Berry reichte die Scheidung von Olivier Martinez ein und auch Kaley Cuocos Blitz-Ehe ging nach einem Jahr in die Brüche.