Fauxpas aus den 90ern

Dieser Auftritt ist den Beckhams peinlich

Teilen

Ganz in Leder: Heute können die beiden zum Glück darüber lachen.

Auf dem Red Carpet zählen Victoria und David Beckham immer zu den am besten gestylten Paaren. Als erfolgreiche Designerin weiß Vic eben, was ihr am besten steht und berät auch ihren Ehemann bei der Kleiderwahl. Die Stilsicherheit in Sachen Mode musste sie allerdings erst über viele Jahre lernen. Bester Beweis: ihr Paar-Auftritt bei der Gucci Show im Jahren 1999. An die Leder-Outfits der beiden können sich heute wohl noch einige erinnern. Auch David und Victoria haben diesen Fauxpas nicht vergessen.

Humor
Wenigstens nehmen's die beiden heute mit Humor. "Victoria und ich lachen immer darüber, als wir bei der Gucci Show waren und das gleiche Leder-Outfit trugen. Heute sagen wir 'Was haben wir uns dabei nur gedacht'", erzählte der Sexiest Man Alive 2015 dem Magazin People.

Peinlicher Fauxpas
An diesen Abend kann er sich noch ganz genau erinnern, auch wenn ihm diese fragwürdige Kleiderwahl heute schon ein bisschen peinlich ist. "Wir haben zu der Zeit im Haus ihrer Mutter gewohnt und sie hat sich in ihrem Zimmer umgezogen - wir durften nicht im selben Zimmer sein - und ich habe mich unten angezogen. Dann kamen wir beide in die Küche und meinten 'Wow'. Es war VIEL Leder. Wir haben diese Outfits noch immer", verriet David Beckham. Die 90er Jahre werden die zwei wohl aber nicht mehr wiederbeleben wollen.

Victoria Beckham, David Beckham, Leder-Outfit 1999
© Getty Images

(c) Getty Images: David & Victoria Beckham, 1999.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beckhams: Süßer Familienauftritt

Peinliche Star-Momente

Nasser Fleck im Schritt: Victoria Beckham.

Hoppala! Da ist ja Jennifer Lopez' Nippel zu sehen.

Mariah Carey stürzt über die Stiegen.

Hallöchen Popöchen mit Milla Jovovich.

Lenny Kravitz' bestes Stück platzt heraus.

Miley Cyrus zeigt ihre Manieren.

Lady Gaga rutscht der Busen raus.

Karolina Kurkovas Marilyn-Moment.

Demi Moore sucht gründlich in ihrer Nase.

Ashton Kutcher: Was ist das so nass im Schritt?

So viel wollte Kylie Minogue eigentlich nicht zeigen.

Lady Gaga bohrt in der Nase.

Lily Allen: Busenblitzer.

Diane Kruger trägt drunter roter Wäsche.

Josh Duhamel spuckt wie ein Lama.

Nasenbohrerin Sharon Stone.

Matt Damon fühlt sich unbeobachtet.

Beckhams: Spaß in Disneyland