So reagierte die Familie

"Sexiest Man": Kids lachen Beckham aus

Teilen

Sohn spottet, Mama ist stolz: David verrät, was daheim los war.

Jetzt ist Fußball-Pensionist David Beckham hals der Sexiest Man Alive, gekürt vom People Magazine. Er selbst fühlt sich geehrt, ist aber auch etwas überrascht. "Ich dachte, meine Zeit ist vorbei", schrieb er auf Instagram und bedankte sich. Außerdem verriet er: "Meine Mama wird glücklich sein. Die Kinder werden darüber lachen, weil sie sehen, wie Daddy in der Früh aussieht."

Spott
Das hat Becks wohl richtig eingeschätzt. "Wir haben mit den Jungs darüber gelacht und sie haben mich ein bisschen ausgelacht und gefragt, 'Echt?! Sexiest Man Alive? Echt?", sagte er in People. Besonders sein Ältester, Brooklyn (16) fand das ziemlich komisch und spottete: "Bist du dir sicher, dass die nicht mich gemeint hatte?"

Bei seinen jüngeren Söhnen - Romeo (12) und Cruz (10) - hatte er es etwas leichter. Sie finden ihn immer noch cool. Und für Nesthäkchen Harper Beckham (4) ist Papa sowieso der Größte: "Für Harper bin ich richtig cool. Für Brooklyn allerdings nicht mehr wirklich."

Stolz
Immerhin: Nicht nur die Mutter des 40-Jährigen ist stolz auf seinen Titel, sondern auch seine Ehefrau. Victoria Beckham verfasste für People einen Brief, in dem sie ihm gratulierte und schrieb: "Natürlich ist David ein unfassbar gut aussehender Mann. Aber darüber hinaus ist er noch viel mehr."

David Beckham: Seine besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beckhams: Süßer Familienauftritt