DNA-Test für Elton Johns Sohn Zachary

Leih-Baby

DNA-Test für Elton Johns Sohn Zachary

Elton oder David? Ein Test soll zeigen, wer Zacs Papa ist.

Popstar Elton John (63) und sein Freund David Furnish (48) sind dank einer Leihmutter stolze Eltern geworden. Doch: Die beiden wissen nicht, wer tatsächlich der Vater von Sohn Zachary ist. Denn sowohl Elton als auch sein Ehemann haben Samen gespendet.

"Wir haben beide unseren Beitrag geleistet", sagt Furnish im OK!-Magazin. "Wir wissen nicht, wer der Vater ist. Im Moment hat er Eltons Nase!" Aber der Kleine habe Davids Ohren und Hände, meinen beide. Wenn Zachary eines Tages wissen will, wer tatsächlich sein leiblicher Vater ist, dann will Elton John einen DNA-Test machen lassen.

Zweites Baby
Das Homo-Paar ist so begeistert von seiner Vaterschaft ("Er wird jeden Tag hübscher!"), dass schon über ein weiteres Kind nachgedacht wird. Personal gibt es für den Nachwuchs genügend. Um den Erstgeborenen kümmert sich eine ganze Gefolgschaft – allen voran zwei Nannys. Und statt durch ein herkömmliches Kinderzimmer krabbelt Zachary durch sein eigenes 1-Millionen-Euro-Appartement. Platz für ein Geschwisterchen gäb’s also.

Diashow: Ein fruchtbares Jahr: Die Promi-Babys 2010

Ein fruchtbares Jahr: Die Promi-Babys 2010

×